Bauunternehmung Dietrich Ruckh

Unsere Bauprojekte

Das positive Feedback unserer Kunden treibt uns an

unser Leistungsspektrum

In allen Bereichen des breiten Leistungsspektrums entwickelt Dietrich Ruckh mit seinem Team und Partnern individuell beste Lösungen, die fachkompetente Maurer-, Beton- und Stahlbetonarbeiten, einschließlich dem Bau von Außenanlagen umfassen.

Ob Neubau oder Sanierung: Vom Einfamilienhaus über Doppel- und Reihenhäuser, komplexen Mehrfamilienhaus-Anlagen bis hin zu Gewerbebauten und Kirchen erfüllen von der Bauunternehmung Ruckh realisierte Projekte stets höchste Anforderungen.

HOCHBAU

  • Erd- und Kanalarbeiten
  • Isolierarbeiten
  • Maurerarbeiten
  • Beton- und Stahlbetonarbeiten

UMBAU

  • Ausbrucharbeiten sämtlicher Bauteile
    wie Wände, Decken, Estriche, etc.
  • Einbauen von Stahlbauteilen
  • Stütz- und Schutzarbeiten
  • Herstellen von neuen Bauteilen

AUSSENANLAGEN

  • Herstellen von Hofflächen aus Betonpflaster
  • Unterbau und Randbefestigung
  • Stützmauern aus Beton- oder Naturstein
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Rufen Sie uns an!

Was kunden über uns sagen

Familie Dollhopf

Neubau eines Einfamilienhauses

„Wir haben 2018/2019 unser Einfamilienhaus mit Dietrich Ruckh gebaut. Geplant hatten wir das Haus selbst. Was uns von Anfang an begeistert hat, war die offenen und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Fachliche Beratung bereits in der Planungsphase, bringt eigene Ideen ein und weist auf Risiken hin. Vorbildliche handwerkliche Umsetzung, man merkt, dass der Chef selbst auf der Baustelle ist. Handwerk, wie man es sich wünscht. Keine Überraschungen. 6 Sterne von 5!!! Sollten wir noch mal bauen, spare ich mir den Weg, um mit anderen zu reden.“

Cleanpark Dettenhausen

Neubau eines Industriegebäudes

Die Bauunternehmung Ruckh wurde mir von einem zufriedenen Ruckh-Kunden wärmstens empfohlen. Diese Empfehlung kann ich sehr gerne weiterreichen. Von der Planung über die Abstimmung mit unserem Architekten und den anderen Gewerken bis zur Geschwindigkeit und Qualität der Bauausführung waren wir sehr zufrieden. Ein Freund sagte zu Beginn der Bauphase „auf dieser Baustelle liegt ein Segen“. Dies war rückblickend tatsächlich der Fall und die Bauunternehmung Ruckh war ein großer Teil davon.

Familie Sieglen

Neubau eines Zweifamilienhauses

„Herr Ruckh und sein Team arbeiten nicht nur zuverlässig und liefern hervorragende Qualität ab, sondern sie bringen sich auch aktiv in die Planung durch Vorschläge ein. Die Arbeiten jedes einzelnen Tages werden detailliert vorgeplant. Kostenbewusstes Handeln steht immer im Vordergrund.“

Familie Georg

Neubau eines Einfamilienhauses

„Herr Ruckh hat bei allen Arbeiten nicht nur sein Gewerk im Auge gehabt, sondern für die nachfolgenden Gewerke mitgedacht und so das Gesamtbauwerk verinnerlicht und vorangebracht. Wir sprechen der Bauunternehmung Ruckh nicht nur unseren Dank sondern auch eine deutliche Empfehlung aus – die hohe Qualität zu einem sehr angemessenen Preis, die „zwischenmenschliche“ Komponente, die absolute Budgeteinhaltung und dass alles „ruck zuck“ erledigt wurde, überzeugt uns und hat viel Spaß gemacht.“