Umbau

Behandlungsgebäude

71111 Waldenbuch

BAUPROJEKT

Für die Familie Schlumbohm wurde der Umbau eines Bestandsgebäudes zum Behandlungsgebäude mit Wohnung im Obergeschoß realisiert.

BESONDERHEITEN
Großtierstall in Massivbauweise mit Leichtdach, Bewegungshalle Gründung und Stahlbetonstützen mit Leichtbauüberbau aus Holz, Westliche Hallenanbauten, Stallungen in Massiv- und Leichtbauweise.

Projektdetails

BAUHERR
Familie Schlumbohm

BAUHJAHR
2007

BAUZEIT
12 Monate

KATEGORIE
Hochbau
Einfamilienhäuser
Büro- und Industriegebäude

IMPREssionen

Kundenfeedback

Herr Ruckh handelte umsichtig mit dem Anspruch an sich selbst nur Leistungen von hoher Qualität abzuliefern, was von Anfang an meine Anerkennung fand. Für ihn war es selbstverständlich nach Durcharbeitung der Planunterlagen und nach Besichtigung der Örtlichkeiten, Verbesserungsvorschläge zum Bauablauf und zu den Bauverfahren zu machen, die zum Teil dann Kostenminderungen zur Folge hatten.

Herr Schlumbohm

Pferdeklinik Waldenbuch