NEUBAU

Einfamilienhaus

72135 Dettenhausen

BAUPROJEKT

Für die Familie Theis wurde der Neubau eines Einfamilienhauses gemeinsam mit den Architekten Beckmann & Theis realisiert.

BESONDERHEITEN
Große Spannweiten in der der Rohbaukonstruktion, Split-Level über alle Ebenen, alle Treppen in Sichtbetonausführung, Einbau einer gefalteten Sichtbetontreppe ohne Transportösen.

Projektdetails

BAUHERR
Familie Theis

BAUHJAHR
2008

BAUZEIT
3 Monate

KATEGORIE
Hochbau
Einfamilienhäuser

IMPREssionen

Kundenfeedback

Bauen mit der Firma Ruckh bedeutet für uns absolute Professionalität und „vorbereitet sein“ – vom Vergabegespräch bis zur Abnahme. Viele gute Ideen und Optimierungsansätze für den Bauablauf von Herrn Ruckh haben uns viel Geld gespart. Geschwindigkeit und Professionalität sind kaum zu überbieten.

Herr Theis

Privatperson