NEUBAU

Einfamilienhaus

BAUPROJEKT

Für die Familie Stauch wurde der Neubau eines modernen Einfamilienhauses realisiert.

BESONDERHEITEN

Projektdetails

BAUHERR
Familie Stauch

BAUHJAHR
2019

BAUZEIT

KATEGORIE
Hochbau
Einfamilienhäuser

IMPREssionen

Kundenfeedback

Die Zusammenarbeit mit dem Bauunternehmen Dietrich Ruckh war von Anfang an erstklassig. Das Angebot wurde umfassend und schnell unterbreitet. Während der Bauphase brachte Herr Ruckh wertvolle Ideen mit ein. So wurden beispielsweise Großteile der Außenanlage von ihm zusätzlich realisiert. Alle Arbeiten wurden von Herrn Ruckh und seinem Team professionell, sehr schnell und mangelfrei durchgeführt. Herr Ruckh war jederzeit für Rückfragen erreichbar und zugesagte Termine wurden immer eingehalten. Die absolute Budgeteinhaltung spricht ebenfalls für die Erfahrung und Professionalität des Bauunternehmens Dietrich Ruckh.

Herr Stauch

Privatperson