NEUBAU

Einfamilienhaus

71111 Waldenbuch

BAUPROJEKT

Für die Familie Ruckh wurde der Neubau eines Einfamilienhauses mit Einliegerwohnung als Büroräume realisiert.

BESONDERHEITEN
Hanggeschoß in Beton und teilweise Mauerwerk mit Anspruch an hohe Maßgenauigkeit für Holzbau ab EG, Carport und Außenanlagen wurden ebenfalls mit gestaltet.

Projektdetails

BAUHERR
Familie Theis

BAUHJAHR
2001

KATEGORIE
Hochbau
Einfamilienhäuser

IMPREssionen

Kundenfeedback

Zufrieden war ich über die Geschwindigkeit, Zuverlässigkeit, Erfahrung , Know-how in Arbeitsvorbereitung und Ausführung, kooperative Zusammenarbeit war die Grundlage, um ein mangelfreies, sauberes und Maßhaltiges Gebäude inkl. Entwässerungssysteme als Grundlage für die nachfolgenden Gewerke an darauf folgende Handwerker zu übergeben. Ich kann die Zusammenarbeit gerne weiterempfehlen.

Familie E. Ruckh

Privatperson