NEUBAU

Industriegebäude

72135 Dettenhausen

BAUPROJEKT

Für Daniel Birkhofer und wurde der Neubau eines Industriegebäudes realisiert. Entstanden ist der Cleanpark Dettenhausen.

BILDRECHTE
www.martin-stollberg.de

Projektdetails

BAUHERR
Daniel Birkhofer

BAUHJAHR
2020

BAUZEIT
3 Monate

KATEGORIE
Hochbau
Industrie- und Bürogebäude

 

IMPREssionen

Kundenfeedback

Die Bauunternehmung Ruckh wurde mir von einem zufriedenen Ruckh-Kunden wärmstens empfohlen. Diese Empfehlung kann ich sehr gerne weiterreichen. Von der Planung über die Abstimmung mit unserem Architekten und den anderen Gewerken bis zur Geschwindigkeit und Qualität der Bauausführung waren wir sehr zufrieden. Ein Freund sagte zu Beginn der Bauphase „auf dieser Baustelle liegt ein Segen“. Dies war rückblickend tatsächlich der Fall und die Bauunternehmung Ruckh war ein großer Teil davon.

Herr Birkhofer

Cleanpark Dettenhausen