NEUBAU

Einfamilienhaus

72135 Dettenhausen

BAUPROJEKT

Für die Familie Georg wurde der Neubau eines Einfamilienhauses gemeinsam mit des Architekten Schneider und Holzbau Schwarzwälder realisiert.

BESONDERHEITEN
Unterfangungsarbeiten an Nachbarstützwand, Kellerwände als Stützwand gegen Hang, Maßhaltigkeit für Holzbaukonstruktion und „Micadostahlstützen“.

Projektdetails

BAUHERR
Familie Georg

BAUHJAHR
2008

BAUZEIT
3 Monate inkl. Holzbau

KATEGORIE
Hochbau
Einfamilienhäuser

IMPREssionen

Kundenfeedback

Herr Ruckh hat bei allen Arbeiten nicht nur sein Gewerk im Auge gehabt, sondern für die nachfolgenden Gewerke mitgedacht und so das Gesamtbauwerk verinnerlicht und vorangebracht. Wir sprechen der Fa. Ruckh nicht nur unseren Dank sondern auch eine deutliche Empfehlung aus – die hohe Qualität zu einem sehr angemessenen Preis, die „zwischenmenschliche“ Komponente, die absolute Budgeteinhaltung und dass alles „ruck zuck“ erledigt wurde, überzeugt uns und hat viel Spaß gemacht.

Herr Georg

Privatperson