NEUBAU

Einfamilienhaus

72135 Dettenhausen

BAUPROJEKT

Für die Familie Dollhopf wurde für das eigens geplante Bauvorhaben der Neubau eines modernen Einfamilienhauses in Dettenhausen realisiert.

BESONDERHEITEN
Einfamilienhaus komplett in Sichtbeton-Sandwich-Bauweise.

Projektdetails

BAUHERR
Familie Dollhopf

BAUHJAHR
2019

BAUZEIT
4 Monate

KATEGORIE
Hochbau
Einfamilienhäuser

IMPREssionen

Kundenfeedback

Wir haben 2018/2019 unser Einfamilienhaus mit Dietrich Ruckh gebaut. Geplant hatten wir das Haus selbst. Was uns von Anfang an begeistert hat, war die offenen und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Fachliche Beratung bereits in der Planungsphase, bringt eigene Ideen ein und weist auf Risiken hin. Vorbildliche handwerkliche Umsetzung, man merkt, dass der Chef selbst auf der Baustelle ist. Handwerk, wie man es sich wünscht. Keine Überraschungen.
6 Sterne von 5!!! Sollten wir noch mal bauen, spare ich mir den Weg, um mit anderen zu reden.