Wir bauen mit Köpfchen!

         
               
  Unternehmen            
               
  Ruckh Bauunternehmung wurde am 01.01.1991 gegründet. Seit dieser Zeit ist das Unternehmen für seine Kunden erfolgreich tätig.

Das Leistungsspektrum bewegt sich vom Hochbau, Umbau- und Sanierungsarbeiten bis zum Herstellen von Außenanlagen.
               
  Eine hohe Qualität, sowie Termin- und Kostensicherheit für unsere Kunden stehen für uns an erster Stelle.
               
  Dietrich Ruckh verfügt über eine langjährige Erfahrung im Baubereich und ist Bauunternehmer aus Leidenschaft! Als Firmeneigentümer ist er selbst immer mit auf der Baustelle. Dies sichert eine hohe Qualität und eine professionelle Abwicklung für den Bauherrn. Eine enge, vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Bauherren und Architekten ist Grundlage für seine Arbeit.
               
  Auszug Referenzen :            
               
       
               
 
Neubau eines
Einfamilienhauses
in Dettenhausen
 
Innovatives
Einfamilienhaus
in Waldenbuch
 
Neubau eines
7-Familienhauses
in Waldenbuch
 
Neubau eines
Geschäftsgebäudes
in Leinfelden-Echterdingen
               
  Schauen Sie auf unsere gesamten Referenzen und Bauherrenzitate!